dm Lieblinge Ferbuar 2015

DSCF1067Nach vielen Versuchen endlich auch mal eine der tollen Boxen zu ergattern war das Glück mir hold :-). Nachdem ich die Bestätigungsmail erhalten habe, das ich dabei bin, war die Freude riesig! Im Februar habe ich im dm-Markt meines Vertrauens meine erste dm Lieblinge Box abholen können. Ich hatte mir im voraus vorgenommen die Box erst zu Hause öffnen, das fiel mir nicht ganz leicht, aber ich bin eisern geblieben. Das war schon irgendwie ein magischer Moment endlich hinein zu gucken, so wie als Kind an Weihnachten. Ja, auch großen Mädels kann man mit so einer Box voll Beauty Produkten eine enorm große Freude machen. Natürlich habe ich mir erst einmal alle Sachen genauer angeguckt, aber mein erster Blick fiel definitiv auf die Labello Lip Butter Coconut <3. Ich hatte schon gehofft das es die Lip Butter bald endlich auch in dieser Sorte geben würde und tadaaa, da ist sie und das auch noch in meiner ersten Box :-). Die anderen Produkte haben auch total meinen Nerv getroffen und somit habe ich mich dann mal ans Werk gemacht und eins nach dem anderen unter die Lupe genommen. Da ich mir für Beauty Produkte immer ein bisschen mehr Zeit nehme folgt jetzt erst mein Erfahrungsbericht. Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten habe ich fast allen Produkten einen eigenen Beitrag gewidmet um diesen auch wirklich gerecht zu werden.


DSCF1071

 Die Labello Lip Butter Coconut pflegt die Lippen und verleiht einen schönen natürlichen Schimmer.


DSCF1100

Das neue JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Shampoo Unendliche Geschmeidigkeit bekämpft Frizz mit jeder Anwendung und stärkt das Haar von innen nach aussen.


DSCF1106

Die neue Colgate MAX WHITE ONE OPTIC verspricht sofort sichtbar weissere Zähne ab der ersten Anwendung.


DSCF1077

Balea BADESALZ VERWÖHNMOMENT mit Vanille- und Mandelmilch-Duft für ein inspirierend-duftendes Badeerlebnis.


DSCF1079

Das MANHATTEN POWDER ROUGE TENDER TOUCH ist ein samtig, zartes Puder Rouge und verleiht einen natürlich strahlenden, frischen Teint. Mit Vitamin E und dermatologisch getestet.


DSCF1091

Der MATTE STYLE LIP LACQUER von ASTOR verleiht den Lippen intensive Farbe und ein samt-weiches, mattes Finish.


Die Box hat mir im Ganzen ganz gut gefallen. Es war kein Produkt dabei mit dem ich nichts anfangen konnte oder welches mir nicht gefallen hat. Der einzige Kritikpunkt für mich ist, das die Farbe des LIP LACQUER schon ziemlich heftig und nicht für den Alltagslook geeignet ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem hat dm eine tolle Auswahl getroffen und ich bin sehr dankbar dafür das es die Möglichkeit gibt einmal im Monat für 5 € neue Produkte auszuprobieren.


 

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

