Balea BADESALZ VERWÖHNMOMENT

DSCF1077

Balea liegt bei mir ganz weit vorne wenn es rund um das Thema Baden geht. Ein schönes Bad ohne Badezusätze, Badesalze, Badekugeln, Schaum und was es sonst noch so gibt, kommt für mich nicht in Frage. Baden sollte immer entspannend und ein Erlebnis sein. Da kam es mir gerade recht das bei den dm Lieblingen Februar das Balea BADESALZ VERWÖHNMOMENT mit Vanille- und Mandelmilch-Duft dabei war.


Das schöne an Balea Badesalzen ist das man sich mittlerweile schon im Geschäft näher mit dem Duft beschäftigen und sofort gezielt eine Entscheidung nach Vorlieben treffen kann, denn die Verpackung ist so gestaltet das man auf der Rückseite direkt testen kann wie das Produkt duftet. Ich finde diese Idee super und man kauft nicht mehr die Katze im Sack.

Im übrigen ist das Design treffend und zeigt direkt was in der 80g Packung enthalten ist, bzw welche Sorte, ohne das man erst lesen muss.

Die Anwendung von Badesalz ist kinderleicht und kein bisschen aufwendig, das Balea Badesalz einfach in das warme, einlaufende Badewasser geben und vollständig auflösen lassen. Dann geht’s ab in die Wanne und man kann sich herrlich entspannen, während der inspirierende Duft einen vollständig umhüllt, ganz nebenbei wird die Haut auch noch gepflegt.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Ich liebe das Balea BADESALZ VERWÖHNMOMENT mit Vanille- und Mandelmich- Duft, dafür gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.


mehr von Balea gibt’s hier Balea

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s