JOHN FRIEDA FRIZZ EASE SHAMPOO

So ziemlich jeder hat den Begriff FRIZZ mittlerweile schon einmal gehört, aber ich musste feststellen das die meisten keinen blassen Schimmer haben was das eigentlich ist. Für alle Unwissenden: FRIZZ nennt man den Zustand der Haare, wenn man zum Beispiel grade aus dem Bett krabbelt und aussieht wie ein Strubbelpeter. Also… hat man krause, struppige Haare dann spricht man von FRIZZ. Diesen Zustand macht sich die Schönheitsindustrie jetzt zu nutze und bringt immer wieder neue Produkte auf den Markt die den sogenannten FRIZZ-Effekt bekämpfen sollen. So auch JOHN FRIEDA.


DSCF1100

Ich hatte das JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Shampoo das unendliche Geschmeidigkeit verspricht in meiner dm Box Februar. 250 ml Shampoo aus der Tube.


Wie schon erwähnt verspricht das Shampoo Unendliche Geschmeidigkeit, das freut ja erst mal das Beauty Herz ungemein. Außerdem soll die Wirksamkeit des Frizz-Resistance-Komplexes bei jeder Anwendung eine Immunität gegen Frizz aufbauen. Die einzigartige Formulierung soll schnell eindringen und widerspenstiges Haar im Ursprung bekämpfen.

Mit reinem Kokosnussöl und Frizz-Resistance-Komplex wirkt das Shampoo von innen heraus für gebändigtes Haar.


Zur Verpackung gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Es ist eine Tube, was ich meistens nur von Haarkuren kenne, ist mal was anderes und ist einfach und schnell zu dosieren. Die Aufmachung finde ich ganz ok. Könnte für meinen Geschmack etwas verspielter sein.

Der Geruch von JOHN FRIEDA FRIZZ EASE ist toll. Das Shampoo riecht schon förmlich nach Pflege. Nach dem Waschen bleibt der Geruch erhalten, nicht so stark aber trotzdem zu erschnüffeln.

Was die Unendliche Geschmeidigkeit betrifft bin ich überzeugt.

Meine Haare fühlen sich wunderbar weich und seidig an und sie sehen gesund glänzend aus. Je öfter ich das Shampoo benutzt habe umso weniger Frizz konnte ich feststellen. Von daher kann ich JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Shampoo für Unendliche Geschmeidigkeit nur weiterempfehlen. Da es auch noch den Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Conditioner gibt, werde ich mir diesen auch noch besorgen um das Pflegepaket zu vervollständigen.


Für alle die Frizz den Kampf ansagen möchten

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Unendliche Geschmeidigkeit


 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

