Labello LIP BUTTER COCONUT

DSCF1071

Als bekennende Kokosnuss Liebhaberin habe ich mir nen Keks gefreut als ich die Labello LIP BUTTER COCONUT in meiner dm Box  Februar entdeckt habe. Die Labello LIP BUTTER gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile aber die Sorte COCONUT ist neu, ich hätte sie mir sowieso kaufen müssen alleine schon wegen COCONUT halt <3.


Das Design der Labello LIP BUTTER gefällt mir extrem gut. Das zarte blau bis hin zu weiß harmoniert einfach richtig schön miteinander und die abgebildete Kokosnuss sieht zum Anbeißen aus.

 


Die Größe ist auch optimal, passt in jede noch so kleine Hand- oder Kosmetiktasche und sogar in einer Jeans würde die kleine Dose ohne Probleme Platz finden.

DSCF3176

Der Duft ist einfach himmlisch, mehr Kokosnuss geht wirklich nicht und das schönste daran ist das die Duftnote, sehr natürlich geblieben ist.

Die Labello LIP BUTTER COCONUT verleiht den Lippen einen schönen glänzenden Schimmer was mir sehr entgegen kommt, da ich nicht so gerne Lippenstift trage und den natürlichen Look bevorzuge, den Lipgloss kann ich mir nun schenken.

Die Lippen fühlen sich schön weich und geschmeidig an, ohne dabei zu kleben. Die LIP BUTTER spendet intensive Feuchtigkeit und das hält auch relativ lange an.

DSCF3174

Ich bin ein großer Fan der Labello LIP BUTTER aber einen klitzekleinen Minuspunkt muss ich leider trotzdem vergeben.

Das man die LIP BUTTER mit den Fingern aufträgt, sehe ich ein bisschen problematisch. Es ist leider nicht so ganz hygienisch wenn man zum Beispiel unterwegs ist und keine Möglichkeit hat sich die Hände zu waschen…


In Sachen Lippenpflege ist die Labello LIP BUTTER bei mir ganz weit vorne und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.

Absolutes Lieblingsstück ❤


 

NACHTRAG

Nachdem ich von Labello Deutschland ein Feedback zu meinem Blogbeitrag erhalten habe, möchte ich auf diesen kurz eingehen und einen Nachtrag an meinen Beitrag anhängen.

Als erstes muss ich sagen das ich es wirklich toll finde das Labello Deutschland sich die Beiträge wirklich durch liest, ansonsten hätte mir Labello diesen Tipp (das ist auch der Grund für den Nachtrag) gar nicht geben können.

Ich hatte ja Kritik geäußert das die Lip Butter mit den Fingern aufzutragen ist und das natürlich die Hygiene darunter leidet. Der Tipp den Labello Deutschland mir gab:

 Hallo liebe Kathi, lieben Dank für deinen Beitrag. Wir haben einen ganz einfachen Tipp, wie du die Lip Butter auch ohne Finger auftragen kannst. Einfach den Tiegel öffnen, die Lippen spitzen und sanft in die Lip Butter knutschen. So bleiben die Finger aus dem Spiel und deine Lippen geschmeidig. Liebe Grüße, dein Labello-Team.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

