Balea DUSCHLOTION Vanilla Berries


DSCF3198

Die Balea DUSCHLOTION Vanilla Berries ist eine LIMITED EDITION.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, schnappt sie euch solange es sie gibt!


Neben vielen anderen schönen Sachen war die Duschlotion von Balea in meiner dm Box März. 200ml dieser tollen Duschlotion vernebeln einem wirklich die Sinne <3.


Mit einem herrlichen Duft von Vanille und Cassis wird die tägliche Dusche mit der Balea Duschlotion zu einem Geruchserlebnis, ganz nebenbei reinigt die Lotion die Haut und schützt vor dem Austrocknen.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut herrlich weich an.

Der Duft verfliegt zwar relativ schnell wieder aber mit der Balea Duschlotion Vanilla Berries wird Duschen wieder zu einem Erlebnis mit allen Sinnen.

Das Verpackungsdesign ist absolut treffend und lädt schon zum träumen ein. Da ich die Farbe lila sehr favorisiere wurde damit natürlich auch voll mein Geschmacksnerv getroffen.

DSCF3196

Ich bin so begeistert das mir garnichts anderes übrig bleibt als sie wärmstens weiter zu empfehlen. Da das eine LIMITED EDITION ist muss Frau zugreifen (Mann darf natürlich auch zugreifen 🙂 …) solange sie noch zu kriegen ist.

Ich werde mir definitiv Nachschub besorgen.


Mein Herz schlägt für sie,

meine Haut und meine Nase lieben sie,

meine Liebeserklärung an die Balea Duschlotion Vanilla Berries


 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

