Schwarzkopf styliste ULTIME

DSCF1021

Es gibt mal wieder was neues auf dem Markt der Haarpflege. Zusammen mit Claudia Schiffer hat Schwarzkopf ein neues Produkt entwickelt was uns viel Volumen und langen Halt verspricht. Die schnell trocknende, anti-statische Formel mit Biotin-Komplex soll bis zu 100% mehr Volumen und Fülle bringen und bis zu 48h extra starken Halt.


Ich durfte das neue Duo (Haarspray und Schaumfestiger) von Schwarzkopf styliste ULTIME mit Biotin-Komplex ausprobieren und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden.

Die Verpackungen sind angemessen gestaltet, schlicht in silber gehalten mit einem Hauch von lila wirken sie nicht überladen.

Alles wissenswerte findet man auf der Verpackung: Anwendung, Inhaltsstoffe, Warnhinweise etc.

Der Duft von Haarspray und Schaumfestiger ist auch angenehm. Mir persönlich ist das wichtig denn wer möchte schon müffelnde Haare haben.

Das Produkt verspricht 100% mehr Volumen und Fülle und bis zu 48h Halt. Naja, das mit den 48h hab ich nicht ausprobiert, man muss ja auch mal schlafen und geht nicht mit gestylten Haaren ins Bett, mit einem Schmunzeln lasse ich das einfach mal so stehen…

Meine Ansprüche im puncto Stylingergebnis und Halt sind erfüllt worden.

Was das versprochene Volumen betrifft bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ob ich da jetzt von 100% sprechen würde? Kommt ganz drauf an was man mit den Haaren anstellen möchte. Ich kann aber definitiv mehr Volumen in mein Haar zaubern und das ganz ohne zu verkleben.

Wer Schaumfestiger und Haarspray benutzt und sich unbedingt mehr Volumen und Halt wünscht ist mit Schwarzkopf styliste ULTIME gut beraten.


 

Kommentar verfassen

