LEIBNIZ Cream TEAM


Keksliebhaber und Krümelmonster aufgepasst, von LEIBNIZ gibt es wieder was neues und diesmal sogar im Doppelpack!

LEIBNIZ Cream TEAM, das sind kleine LEIBNIZ Butterkekse mit 26% Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung.

DSCF1128



Über Facebook konnte ich ein Probierpaket ergattern, inklusive einem niedlichen LEIBNIZ Keks Memo Spiel.

DSCF1113


Die kleinen Kekse sind ein echter Leckerbissen und ich konnte mich nur schwer entscheiden welche Sorte ich favorisiere, aber mittlerweile bin ich etwas mehr in die Kekse mit Schoko verliebt, obwohl die mit Milch auch echt lecker sind.

Mein Herz schlägt einfach mehr für Schokolade <3.

Die 150g Packung find ich auch völlig ausreichend, ob einfach für zu Hause oder unterwegs, die Größe passt. Da LEIBNIZ mitdenkt ist die Verpackung zum wieder verschließen.


DSCF1134

Klein und fein, aber oho 🙂

Die neuen LEIBNIZ Cream TEAM Kekse.

Ich kann sie nur weiterempfehlen, greift zu :-).


 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

