MAYBELLINE Jade SuperStay BETTER SKIN

Das richtige Make up zu finden das all unseren Ansprüchen gerecht wird, ist gar nicht so einfach. In Drogerien und Fachgeschäften steht man vor Regalen die förmlich überschwemmt werden von den verschiedensten Marken und Sorten. Da es mittlerweile auch diverse BB Creams gibt, die normales Make up ersetzen sollen, wird die Entscheidung auch nicht vereinfacht. Doch wenn man einmal sein Make up des Vertauens gefunden hat ist das einzige was einem noch in die Quere kommt, wenn das Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Mir selbst ist das auch schon einige Male passiert und ich musste dann leider auf andere Produkte ausweichen, mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Nachdem ich jetzt die Möglichkeit hatte das neue Make up von MAYBELLINE Jade SuperStay BETTER SKIN ausgiebig zu testen, kann ich nur sagen das ich ein neues Make up meines Vertrauens gefunden habe.

DSCF0738

Das Make up kam in einer schönen Box mit einigen Informationsbroschüren, Schmink Tips und einem schönen Anti Stress Ball.


Natürlich stellt sich die Frage was denn das neue SuperStay BETTER Skin verspricht und was es auch wirklich halten kann.

Das besondere an SuperStay BETTER SKIN ist das es nicht nur sofort abdeckt und 16H Halt verspricht sondern das es die Haut innerhalb von 3 Wochen verschönern soll. Dank der öl-freien Formel mit Actyl-C Komplex, werden sichtbare Zeichen von Stress auf der Haut bekämpft. Unebenheiten, Rötungen, fahler Teint und Pickel werden gemildert.


Versprechen tut so ziemlich jedes Produkt etwas, aber werden die Versprechen auch eingehalten?

Beim MAYBELLINE Jade SuperStay BETTER SKIN kann ich nur sagen, ja!

Anfangs war ich etwas skeptisch weil ich das Make up im ersten Moment als sehr schwer und dick empfunden habe und ich musste es 2-3mal benutzen bis ich die perfekte Dosierung für mich herausgefunden habe. (Das ist aber normal, jedes Make up ist anders.)

Meine anfängliche Skepsis wich ziemlich schnell Begeisterung, denn das Ergebnis ist wirklich toll. Das Make up fühlt sich sehr gut auf der Haut an und lässt sich auch einfach auftragen. Das es eine Pumpflasche ist (Inhalt 30ml), hat für mich weniger Bedeutung denn mir ist es egal ob ich eine Tube oder einen Spender nutze, den Vorteil sehe ich in dem man bei den gläsernen Spendern besser sieht wie viel Make up noch vorhanden ist. Nachteil ist natürlich das Glas schneller bricht wenn es mal herunter fällt.

SuperStay BETTER SKIN ist ein hautperfektionierendes Make up, und diesen Zusatz hat es verdient. Unebenheiten, Pickel, Rötungen, alles wird sehr gut abgedeckt und das auch ohne das ich vorher einen Abdeckstift nutzen musste. Das Make up färbt nicht ab und es hält und hält und hält… :-). Und trotzdem kann die Haut atmen.

Es trotzt Schweiß, Tränen und sonstigen Feinden mit denen sich ein Make up so rumschlagen muss und das macht es für mich wirklich einzigartig, denn ein vergleichbares Produkt habe ich noch nicht gefunden.

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für MAYBELLINE Jade SuperStay BETTER SKIN.

Aus meinem Kosmetikschrank ist es nicht mehr wegzudenken .


MAYBELLINE Jade SuperStay BETTER SKIN gibt es natürlich in verschiedenen Nuancen, passend für jeden Hauttyp.

Da ich einen relativ hellen Teint  habe verwende ich die Nuance 021 NUDE.

DSCF0742


 

Kommentar verfassen

