PANTENE PRO-V Anti Haarverlust

DSCF0249

Nachdem ich das Glück hatte für for-me-online die neue Pflegeserie von PANTENE PRO-V ausprobieren zu dürfen folgt nun mein Erfahrungsbericht.

Das PANTENE PRO-V Anti Haarverlust System soll die Haare gegen Stylingschäden vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigen und hilft, es gegen Haarschäden und Haarbruch zu schützen.

Ausserdem soll es für weniger Haarverlust sorgen.

Meine Mittester und ich haben ausgiebig Zeit gehabt die neue Pflegeserie auf Herz und Nieren zu testen.

Das Packungsdesign ist gut gestaltet und die Handhabung ist auch praktisch.

Schon während des Haarewaschens fühlen sich die Haare super angenehm und gepflegt an,

der Geruch ist einfach unschlagbar, sowohl in nassem als auch in trockenem Zustand (man möchte garnicht aufhören ständig an seinen Haaren zu schnüffeln :-)…).

Das Haar glänzt, fühlt sich geschmeidig an und sieht absolut gepflegt aus.

Bei mehrfacher Anwendung konnte ich definitiv eine Verbesserung in puncto Haarverlust feststellen,

beim kämmen sind nicht mehr so viele Haare in der Bürste und ansonsten finden sich auch nicht mehr ganz so viele Haare im Bad, im Bett oder an den Klamotten.

PANTENE PRO-V hat da wirklich eine tolle neue Pflegeserie entwickelt für Probleme die jeder kennt (natürlich vor allem die Damen der Schöpfung…).

Mein Fazit: An die Bürsten, fertig, los!

Kommentar verfassen

