swirl Duft-Perlen & Tierhaar-Handschuh

Jeder Tierbesitzer kennt das Problem. Haare an den Klamotten, auf der Couch, im Bett, im Auto und sonst wo. Was tun? Wir greifen zur Fusselrolle oder zum Staubsauger, richtig überzeugt sind wir von dem Ergebnis aber nicht. Und wären wir nicht schon genug  genervt von der ständigen Haarplage müssen wir uns auch noch mit dem Geruch des Staubsaugers rumärgern. Wenn man Tiere hat riecht man das, vor allem nach dem Staubsaugen, es mufft einfach tierisch…


Für beide Probleme hat swirl jetzt die Lösung: den swirl Tierhaar-Handschuh und die swirl Duft-Perlen

DSCF0754

Swirl hat über Facebook dieses tolle Trio zum testen zur Verfügung gestellt.


Der swirl Tierhaar-Handschuh soll Abhilfe gegen lästige Tierhaare schaffen. Geeignet für Links- und Rechtshänder, leicht zu reinigen, waschbar bis 60 Grad und ideal für unterwegs verspricht er die sichere und trockene Entfernung von Tierhaaren speziell auf Kleidung, Polstern und Textilien.

Ich habe den swirl Tierhaar-Handschuh ausprobiert und ich bin sehr begeistert. Durch die Oberfläche des Handschuhs werden sogar aus den Polstern oder den Autositzen die Haare rausgezogen, das schafft der Staubsauger nicht. Mal schnell über die Couch gehen damit und die Haare sind runter. Tierhaare an den Klamotten sind nun auch nicht mehr mein Problem, denn mühelos lässt der swirl Tierhaar-Handschuh die lästigen Haare verschwinden. Da er waschbar ist kann man ihn immer wieder verwenden.

Obendrein ist die Handhabung natürlich super praktisch und Platz nimmt der Tierhaar-Handschuh im Schrank auch keinen ein.

Ich gebe den swirl Tierhaar-Handschuh nicht mehr her 🙂


Die swirl Duft-Perlen für den Staubsauger sollen unangenehme Gerüche verhindern. Nach dem Aufsaugen verteilen sich die Duftperlen optimal im Staubfilterbeutel und geben eine frische Duftkomposition von Baby-Puder ab. Speziell für Tierbesitzer.

Ich habe die Duftperlen mit zwei Hundebesitzern in meinem Umkreis getestet und die swirl Duft-Perlen halten was sie versprechen.

Die Handhabung ist kinderleicht, eben einfach Aufsaugen und dann arbeiten die Duftperlen von allein. Die Luft riecht schön frisch und von Staubsaugermuff keine Spur mehr. Wir können das nur weiterempfehlen, wird auf jeden Fall nachgekauft :-).


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s