Almighurt Feinschmecker Joghurt-Dessert

Joghurt ist eine tolle Basis für einen leckeren Nachtisch, kombiniert mit den richtigen Zutaten wird daraus ein Premium-Joghurt-Dessert, das beweist Ehrmann mit dem Almighurt Feinschmecker Joghurt-Dessert.

DSCF0686

Für Schokoliebhaber ist der Almighurt Feinschmecker Himbeere Vanille und weiße Schokoraspel genau das richtige.

Cremiger Rahmjoghurt mit erlesenen Himbeeren trifft auf aromatische Vanille und zarte weiße Schokoraspel.

Wer sich mal ein anderes Geschmackserlebnis gönnen will, sollte den Almighurt Feinschmecker Weißer Pfirsich mit Maracuja & Cocos probieren.

Hauchdünne Cocosraspeln in feinstem Rahmjoghurt verfeinert mit weißem Pfirsich und fruchtiger Maracuja.

Mit 124 kcal (Sorte Pfirsich) und 136 kcal (Sorte Himbeere) je 100g ein Genuss den man sich durchaus mal gönnen kann.


Auf der Almighurt-Facebookseite konnte ich ein Produktpaket mit beiden Sorten ergattern, zu meiner Überraschung wurden die 12 Desserts in einer Ehrmann Kühltasche geliefert, die ist wirklich toll. Besten Dank 🙂

DSCF0683

Nachdem meine Familie und ich die letzte Zeit fleissig Almighurt Feinschmecker Joghurt-Desserts gelöffelt haben, fällt das Fazit recht positiv aus.

Feinschmecker Himbeere Vanille und weiße Schokoraspel hat eine angenehme Konsistenz und sieht ansprechend aus. Die Himbeeren sind schön klein im Rahmjoghurt verteilt.

Das Joghurt Dessert ist schön cremig und die weißen Schokoraspel runden das ganze wirklich gut ab.

Ein Minuspunkt war für einige das der Joghurt zu fett ist, fettreduziert würden sie ihn kaufen. Ansonsten Daumen hoch für das Dessert, geschmacklich hervorragend.

Feinschmecker Weißer Pfirsich mit Maracuja & Cocos ist ebenfalls schön cremig, durchzogen mit Cocosraspeln wirklich ein anderes Geschmackserlebnis. Der weiße Pfirsich ist super fruchtig und sehr lecker und die Stückchen haben genau die richtige Grösse für einen Joghurt. Insgesamt cremig, fruchtig und exotisch.

Auch hier war der Fettgehalt für einige ein Minuspunkt. Mich persönlich irritierten die Cocosraspeln ein wenig, der Geschmack aber ist toll.

Im Vergleich beider Sorten war die Variante mit Himbeere ein kleines bisschen beliebter als die Variante mit weißem Pfirsich und Maracuja.

Almighurt Feinschmecker ist ein Produkt der Marke Ehrmann.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s