Dove WINTERPFLEGE

DSCF0772

Im Winter braucht die Haut eine besondere Pflege, denn Kälte und Klima machen ihr ganz schön zu schaffen.

Dove hat für winterbeanspruchte Haut eine gute Lösung parat um gepflegt durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Die Dove WINTERPFLEGE gibt´s praktischerweise gleich im Duo, reichhaltige Pflegedusche und Body Lotion, das ganze ist eine limited Edition.

Speziell entwickelt mit der einzigartigen Dove NutriumMoisture-Formel hilft die Dove Pflegedusche trockener und winterbeanspruchter Haut vorzubeugen.

Die Dove Winterpflege Body Lotion bietet dank ihrer reichhaltigen Formel intensive Pflege für die vom Winter beanspruchte Haut.

Beide Produkte sind dermatologisch getestet.

Ich bin auf jedenfall ein Fan von der Dove WINTERPFLEGE, sie riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich schön weich und geschmeidig an.

Besonders die Verpackung von der Dove Body Lotion sagt mir sehr zu, sie ist praktisch in der Handhabung, lässt sich super leicht mit einer Hand öffnen und ist so konstruiert worden das sie optimal in der Hand liegt wenn man sie auftragen möchte.

Da die Dove WINTERPFLEGE eine limited Edition ist, sollte man zugreifen solange sie noch zu haben ist.

Wer seiner Haut auch im Winter etwas Gutes tun möchte dem kann ich die Dove Winterpflege nur empfehlen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s