FRICO Landkaas

LECKER.de hat für FRICO Landkaas einen Produkttest durchgeführt und ich konnte ein leckeres Käsepaket ergattern.

DSCF0625

Als Käseliebhaber war mir die Marke FRICO natürlich schon vorher ein Begriff, umso gespannter habe ich auf mein Testpaket gewartet und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt… :-).

Im Testpaket enthalten waren je 3 Packungen FRICO Landkaas Zart-Würzig und FRICO Landkaas Sanft-Aromatisch a 6 Scheiben.

Die Marke FRICO gibt es bereits seid 1898. Der lecker cremige FRICO Landkaas entsteht aus bester rahmiger Milch von den saftigen Weiden Hollands. 100% natürlich ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe und durch natürliche Reifung laktosefrei. Die Farbe des FRICO Landkaas kann entsprechend der Weidezeit variieren.

Mein Testfazit fällt mehr als positiv aus.

Zu allererst ist da die Verpackung. Das ist definitiv die beste und sinnvollste Verpackung für Käse die ich je in den Händen hatte.

Der Frische-Zip ist jedem ja schon von Gefriertüten bekannt und als Käseverpackung unschlagbar. Der Käse bleibt lange richtig frisch und ist super einfach zu entnehmen weil er zusätzlich noch auf einer kleinen Pappe ruht die man ohne den Käse anfassen zu müssen aus der Verpackung holen kann. Man merkt das sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat.

Das einzige was ich bemängeln würde wäre die Scheiben Anzahl, 6 Scheiben sind für mich und für eine Familie ein bisschen zu wenig, aber ich bin mir sicher das es auch eine Grosspackung geben wird.

Zum Käse kann ich auch nur positives loswerden.

Mir persönlich schmeckt der FRICO Landkaas Sanft-Aromatisch ein bisschen besser als der Zart-Würzige, der leicht nussige Geschmack ist unglaublich lecker und überhaupt nicht aufdringlich. Ausserdem mag ich die Löcher im Käse :-).

Der FRICO Landkaas Zart-Würzig schmeckt auch super lecker. Geschmacklich ist er ein bisschen intensiver und er hat keine Löcher.

Wer Käse mag, wird FRICO Landkaas wirklich lieben <3.

Ein muss für Käseliebhaber!

 

 

Kommentar verfassen

