BERTOLLI Pecorino

DSCF0671

Auf der BERTOLLI Facebookseite konnte man sich für den BERTOLLI Pecorino Produkttest bewerben.

Im Testerpaket enthalten sind 2 Gläser BERTOLLI Pecorino, ein Projektinfoplan und einige Rezepte zum ausprobieren.

Auf Facebook steht der Produktexperte Antonio ebenfalls zur Verfügung.

Infos zum Produkt:

BERTOLLI verwendet 100% italienische Tomaten die nachhaltig angebaut werden.

BERTOLLI Pecorino besteht aus Tomatensauce mit Pecorinokäse, eine Portion (125ml) hat ca 79 kcal.

Abegfüllt in praktische Gläser mit Schraubverschluss die 381 ml fassen.

Nachdem ich jetzt die erste Verkostung hinter mir habe fällt mein erster Eindruck ganz gut aus.

Die Sauce schmeckt schön tomatig und die Stücke sind weder zu gross noch zu klein, die Würzung ist gut abgestimmt,

die Zubereitung geht auch schnell und ist unkompliziert.

Ab in den Topf, langsam erhitzen und über frisch gekochte Pasta geben.

Allerdings ist mir der Geschmack ein bisschen zu fade, ich habe noch zusätzlich Parmesan dazu gegeben und dann war ich wunschlos glücklich :-).

Also wenns mal schnell gehen muss ist BERTOLLI Pecorino eine gute Wahl.

 

Kommentar verfassen

