PICK UP C.H.O.C. SECRET

DSCF0583

LEIBNIZ PICK UP hat auf Facebook eine knackige Mission veranstaltet. Agent Triple Choc gegen Agent White Choc – denn am Ende konnte es nur einen Riegel geben :-).

Ich habe mich für die dunkle Seite der Macht entschieden und bin Agent Triple Choc geworden.

Somit kam in meinem Missionspaket 3 mal die Sorte Triple Choc  und einmal White Choc vor.

PICK UP Triple Choc hat mir persönlich auf jedenfall viel besser geschmeckt, als Schokoholica kommt die dreifache Dosis Schokolade in unterschiedlicher Form sensationell :-).

PICK UP White Choc hat zwar auch geschmeckt ist aber nicht ganz so mein Fall, ich mag zwar weisse Schokolade aber als PICK UP Riegel war mir White Choc einfach zu hart wenn man reinbeisst, der Geschmack war aber toll.

 

Kommentar verfassen

