AJAX

DSCF0569

Bild der Frau.de Testmomente hat für AJAX einen Produkttest durchgeführt und ich habe eine Flasche AJAX  mit Frischeduft ergattern können.

AJAX ist ein Allzweckreiniger mit Turbo Kraft den es in verschiedenen Sorten gibt.

Das Produkt verspricht kraftvolle Sauberkeit, es soll jede Art von Schmutz mühelos ohne Schrubben und Nachwischen entfernen und langanhaltende Frische bieten.


Mein Fazit nachdem ich mein zu Hause mit AJAX Frischeduft ausgiebig putzen konnte fällt positiv aus.

Die Flasche ist praktisch, sie hat 1 Liter Fassungsvermögen und der Deckel ist gleichzeitig Dosierhilfe, ausserdem verursacht die neue Flasche 30% weniger Plastikmüll was der Umwelt zugute kommt.

Der Geruch von AJAX ist toll, alles riecht frisch und man kann die Sauberkeit förmlich riechen, ich kenne den Geruch noch aus meiner Kindheit und fand diese zitronige Note früher schon gut.

Man kommt in den Raum und merkt sofort hier wurde geputzt.

AJAX ist vielseitig einsetzbar und so ziemlich in jedem Raum zu gebrauchen, ob im Bad, in der Küche oder einfach nur für verschiedene Bodenbeläge. Einfach mit Wasser verdünnen und schon kann man loslegen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen nutzt man AJAX unverdünnt.

Das Nachwischen kann man sich wirklich schenken und Schrubben musste ich mit AJAX auch nicht.

Früher wie heute, AJAX sollte in keinem Haushalt fehlen :-).

 


Kommentar verfassen

