BRAUN Satin Hair 7

DSCF0573

Für for me darf ich gerade ausgiebig den BRAUN Satin Hair 7 testen.

Ich bin von diesem Föhn total begeistert!

Das Design gefällt mir sehr gut, schlicht und trotzdem ein bisschen edel und er liegt gut in der Hand.

Produktinformationen:

Der BRAUN Satin Hair 7 besitzt eine fortschrittliche Hitzekontrolle, so kann man eine optimale Temperatur  für länger anhaltende Farbbrillianz erreichen.

Das Infrarot-Heizsystem sorgt für effizientes, schnelles Trocknen genauso wie die gleichmässige Wärmeverteilung die Austrocknen verhindern soll.

Der professionelle Wechselstrommotor sorgt für 5x längere Trocken-Leistung gegenüber herkömmlichen Haartrocknern.

Der Filter ist abnehmbar und die Reinigung somit einfach.

Das eingebaute Luft-Kühlsystem bietet 2 Handhabungsmöglichkeiten beim Stylen für maximale Flexibilität.

Der BRAUN Satin Hair 7 ist ein professioneller 2000 Watt Senso Haartrockner für professionelle Styling Ergebnisse.

Mein Fazit:

Ich möchte den BRAUN Satin Hair 7 nicht mehr missen!

Egal ob ich kalt oder warm föhne, ich brauche weniger Zeit zum Trocken (und ich habe extrem lange dicke Haare…), das Haar glänzt richtig schön und ist nicht mehr elektrisch aufgeladen.

Die Styling Ergebnisse überzeugen absolut.

Mein alter Föhn ist längst in der Schublade verschwunden :-).

1+ mit Sternchen von mir für den BRAUN Satin Hair 7.

 

Kommentar verfassen

