RAMAZOTTI Aperitivo Rosato

DSCF0295

Von RAMAZOTTI habe ich ein süsses Probierpaket vom neuen Aperitivo Rosato erhalten. Die Verpackung ist echt hübsch und das der passende VALDO Prosecco dabei war ist ne super Sache, da kann man den ersten Aperitif von RAMAZOTTI direkt ausprobieren.

Mir hat er sehr gut geschmeckt, ich habe natürlich noch Eis und Basilikumblätter dazu getan und fertig war ein fruchtig frischer Aperitif.

Als kleines Mitbringsel oder Geschenk eignet sich dieses Duo sehr gut.

In den Adventskalendern die  ich dieses Jahr füllen werde, wird RAMAZOTTI Aperitivo Rosato auf jedenfall ein Türchen füllen (natürlich nur bei den Erwachsenen!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s