LEIBNIZ CHOCO CARAMEL

DSCF0307

Bei LIDL hab ich letzte Woche für 88cent die neue Sorte CHOCO CARAMEL von LEIBNIZ mitgenommen. Mittlerweile ärgere ich mich das ich nur eine Packung gekauft habe 😦 denn die Kekse sind verdammt lecker.

Die Sorte mit Vollmilch kaufe ich mir regelmässig und ich probiere die neuen Sorten auch immer wieder aus.

Diese Sorte hat mich absolut überzeugt, das Caramel harmoniert perfekt mit der Schokolade und dem Keks und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich.

Ich werde sie mir definitiv wieder kaufen!

Kommentar verfassen

