GEFRO Probierpaket

DSCF0274

Bei http://www.gefro.de kann sich jeder ein kostenloses Probierpaket zusenden lassen, ich habs auch getan und mein Paket war sehr zügig da, das ist definitiv ein Pluspunkt!

Die Auswahl ist auch relativ gross, bei mir waren 6 verschiedene Produkte dabei:

1x GEFRO Suppe

1x Sauce Bolognese

1x Soße zu Braten

1x Helle Soße

1x Pesto Verde

1x Bella Italia Würzmischung

Mein Fazit: Die Produkte schmecken ganz ok, für mich fehlt da ein bisschen mehr Pep, war schön das mal auszuprobieren, aber ein Fan bin ich jetzt nicht.

Kommentar verfassen

