essence nail culticle softener pen

DSCF0350

Der essence nagelhaut-entferner-stift mit Vitamin a & e und pflegenden Ölen hat mich nach der ersten Anwendung absolut überzeugt.

Für 2,45€ ist er nicht teurer als vergleichbare Produkte und das Ergebnis ist direkt sichtbar. Vorher habe ich immer die Stifte von P2 genommen, leider habe ich mich häufig geärgert weil die Stifte zu trocken für meinen Geschmack waren und das Ergebnis hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Mit dem Nagelhaut-entferner-Stift von Essence Studio nails hat sich mein Basis Nagelpflege Sortiment um ein spitzen Produkt erweitert.

Für schöne gepflegte Nägel kann ich essence mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar verfassen

