Calvé PINDAKAAS

DSCF0401

Am Wochenende war ich mal wieder in Venlo und da ist es immer Pflicht Erdnussbutter mitzunehmen.

Das ist mein absoluter favorite und schmeckt einfach genial.

Leider lebt so ein Glas bei mir nicht lange :-), ich würde mich als hochgradig süchtig einstufen!

Zum Glück gibt es auch noch grössere Gläser und auch noch die Sorte crispy (die muss ich aber erst noch ausprobieren…).

Erdnussbutter ist unglaublich vielseitig verwendbar, pur aufs Brot oder zusammen mit Honig, Nutella, Marmelade oder Bananen, einfach probieren was euch so schmeckt, da sind keine Grenzen gesetzt.

Kochen und backen kann man damit auch super, bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Rezepte bloggen.

Mein Herz schlägt auf jedenfall für Calvé PINDAKAAS, aber Vorsicht: macht unglaublich süchtig :-)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s