Somat Gold Tabs

DSCF0282

Ich wurde von trnd für den Produkttest Somat Gold Tabs ausgewählt,

worüber ich mich riesig gefreut habe, denn Geschirrspülen hört niemals auf :-).


das trnd Startpaket enthält:

Für Dich zum ausprobieren:

1x Somat Gold Tabs

1x Überraschungsgeschenk

Marktforschungsunterlagen

Zum weitergeben an Personen mit Spülmaschine:

15x Somat Gold Tabs Probierpäckchen

15x Infobroschüren


Dieses trnd Projekt war ein deutsch-türkisches Projekt, was viele nicht wissen Somat ist in der Türkei unter dem Namen Pril bekannt.

Der Name Somat setzt sich aus den Begriffen Soda und Automat zusammen.


Was ist neu an den Somat Gold Tabs?

Sowohl Reiniger als auch Klarspüler und Salzfunktion sind in den neuen multifunktionalen Tabs miteinander vereint. Neu ist die Extra-Kraft gegen Stärke und eine Filterschutzfunktion für die Maschine.


Mein Fazit nach ausgiebigen Spülgängen:

Das neue Somat Gold hält auf jedenfall was es verspricht.

Das Geschirr wird richtig sauber, die Gläser sehen sehr gut aus, das Besteck glänzt mehr als vorher, ich muss nicht mehr einweichen und Plastiksachen wie Tupperware und ähnliches sind trocken und ich muss nicht mehr alles per Hand nachtrocknen. Das Salz und Klarspüler nicht mehr extra in die Maschine gegeben werden müssen ist ein grosser Vorteil und das die Tabs den Filter schützen ist wirklich ne super Sache, da freut sich doch die Spülmaschine :-).

Ich und meine Mittester sind definitiv überzeugt und begeistert.

Es war ein tolles Projekt und ich kann die Somat Gold Tabs mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!


 

 

 

Kommentar verfassen

