head & shoulders apple fresh

DSCF0267

Von head & shoulders habe ich Produktproben für das neue apple fresh bekommen.

3x Shampoo 1x Spülung 2x Schuppen-Teststreifen

Ich bin schon lange ein Fan von head & shoulders weil die echt halten was sie versprechen. Wenn ich mal Schuppen habe kommt für  mich nur head & shoulders in Frage weil ich den Schuppen dann au revoir sagen kann :-).

Das es das ganze jetzt als apple fresh gibt finde ich super, ein sinnvolles Shampoo mit lecker Apfelduft. Daumen hoch!

 

Kommentar verfassen

