GUHL Bändigung & Schwung

DSCF0332

Ich darf für GUHL das neue Bändigung & Schwung Shampoo testen.

Das Shampoo  verspricht:

Das Guhl Bändigung & Schwung Shampoo bändigt eigenwilliges Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Es ebnet die raue Haarstruktur, macht das Haar mühelos kämmbar und erhält den natürlichen Schwung des Haares.

(mit Awapuhi+Öl+Keratin)

Also erstmal finde ich die pinke Farbe natürlich super 🙂 und der Geruch ist auch echt angenehm.

An der Form der Flasche könnte GUHL von  mir aus gerne etwas verändern damit sie einfach weiblicher erscheint.

Nach den ersten 3 Waschgängen muss ich sagen das ich angenehm überrascht bin. Meine Haare lassen sich wirklich ganz gut kämmen (damit habe ich erhebliche Probleme bei der überlänge meiner Haare…), sehen gesund und gepflegt aus und riechen tun sie auch gut.

Alles in allem ein gutes Shampoo, allerdings werde ich mir die Spülung dazu noch kaufen denn nur mit Shampoo können meine Haare nicht gut leben…

 

Kommentar verfassen

