Green Petfood

DSCF0262

Für meinen kleinen Weggefährten habe ich mir kostenlos Produktproben von Green Petfood Premium-Hundefutter zusenden lassen.

Green Petfood steht für nachhaltiges Premium-Trockenfutter.

Ich habe zwei verschiedene Sorten bekommen:

 FlexiDog73 – Nährstoffoptimiertes Alleinfuttermittel

für waschsende/ausgewachsene Hunde (mit Algen) 90g

FlexiDog87 – Nährstoffoptimiertes Alleinfuttermittel

für ausgewachsene Hunde 90g


Das Knistern der Futterbeutel hat natürlich sofort Aufmerksamkeit bei meinem kleinen Vierbeiner erregt und er durfte auch direkt probieren.

Der Napf war restlos leer gefegt und es scheint ihm geschmeckt zu haben.

Ich würde allerdings nur FlexiDog87 weiterhin an ihn verfüttern,

weil mir der Geruch von dem Algenfutter viel zu streng war und mir garnicht zugesagt hat. (den Hund hat der Geruch nicht gestört…)

Alles in allem gefällt mir das Produkt und die Idee hinter den Produkten.

Was unbedingt erwähnt werden sollte: meine Produktprobe wurde wirklich sehr schnell versendet,

Daumen hoch dafür!


 

Kommentar verfassen

