GARNIER BB Cream

DSCF0255

Im Dezember 2013 durfte ich für https://entdecke.garnier.de/ die neue BB Cream testen.

Ich habe mich für die helle Sorte entschieden die für Fettige und Mischhaut geeignet ist.

Die BB Cream hat mich absolut überzeugt und ich kaufe sie mir immernoch regelmässig.

Sie lässt sich super einfach auftragen und man sieht nicht mal ansatzweise geschminkt aus,

sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und man kann sie auch mehrmals täglich auftragen um die Deckkraft zu erhöhen.

Hautunreinheiten und Rötungen werden perfekt abgedeckt.

Für alle die kein Fan von Make up sind ist das eine ganz tolle Alternative.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!


DSCF0259

Den GARNIER BB Cream AUGEN ROLL-ON haben die Tester der BB Cream als nette Zugabe für die fleissigen Berichte erhalten.

Der Miracle Skin Perfector BB Cream Augen Roll-On vereint hochwirksames, stimulierendes Koffein,

das Schwellungen reduziert mit hochwirksamem Haloxyl,

das Augenringe mildert und die Haut strafft,

mit glättenden und abdeckenden Mineralpigmenten für eine sofort perfektionierte Augenpartie.

Die Anwendung ist super einfach und das Ergebnis überzeugt.

Ein riesiges Dankeschön an GARNIER für diese tolle Zugabe.

Kommentar verfassen

